Die Brücke des Käptn’s

{lang: 'de'}
Der Balkon eines Kapitäns? (Bild: O.Zeisler)

Der Balkon eines Kapitäns? (Bild: O.Zeisler)

Es muss nicht immer der klassische St. Pauli-Balkon sein – mit Totenkopf-Flagge, leeren Bierkästen und Anti-AKW-Bannern.

Am Brunnenhof auf St. Pauli herrschen noch die ganz alten Verhältnisse. Maritimer kann ein Balkon kaum gestaltet sein. Große Neugier herrscht, welcher Seebär hier wohnen mag. Ich habe mich einige Zeit auf die Lauer gelegt, aber der Käpt’n will sich nicht zeigen. Er muss sicher Seekarten studieren und Funkverbindung mit seiner Crew halten.

Vielleicht ist es die Kapitänsbrücke von Captain Iglu…?

Bei Neuigkeiten rund um den geheimnisvollen Balkon werde ich umgehend berichten.

Ole Zeisler

{lang: 'de'}
Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.