Die Feuerzangenbowle im Schulmuseum

{lang: 'de'}

Der beliebte Klassiker mit Heinz Rühmann - ein "Muss" vor Weihnachten (Symbolbild: pa)

Der beliebte Klassiker mit Heinz Rühmann - ein "Muss" vor Weihnachten (Symbolbild: pa)

Das Flexible Flimmern ist zu Gast im Hamburger Schulmuseum. Und was zeigt man hier vor Weihnachten? Na klar, die Feuerzangenbowle. Eine kaiserliche Unterrichtsstunde im Original-Klassenzimmer ist inklusive. Kartenreservierungen unter E-Mail: reservierungen@flexiblesflimmern.de. (hue)


Film: Die Feuerzangenbowle, 17. Dezember, 19 Uhr, Hamburger Schulmuseum, Seilerstraße 42, Kartenreservierungen unter E-Mail: reservierungen@flexiblesflimmern.de; www.flexiblesflimmern.de

{lang: 'de'}
Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die Feuerzangenbowle im Schulmuseum

  1. Hans Schrewe sagt:

    habe soeben in wikipedia etwas über die seilerstraße eingetragen. war ja gar nix drin. eigentlich wollte ich wissen, aus welchen schülern der seilerstraße große künstler, bekannte prostituerte, kicker für fc st pauli geworden sind. hans albers? freddy quinn. keine ahnung obwohl ich dort zur schule ging. querverbindungen zum star club. habt ihr da was in euren archiven. wäre schön, wenn aus der „schule seilerstraße“ in wikipedia mehr werden würde. danke. hans

Kommentare sind geschlossen.