Lesung: Weniger ist mehr – was ist wirklich wichtig an Weihnachten?

{lang: 'de'}

Manchmal ist weniger mehr – gerade im vorweihnachtlichen Trubel kann das Wesentliche schnell einmal in Vergessenheit geraten. Einen Abend der Besinnung und des Innehaltens gibt es am Donnerstag (15. Dezember) im Kultwerk West an der Kleinen Freiheit. Dort liest die Autorin Catharina Aanderud aus ihrem Buch „Weniger ist mehr“ vor. Auch eine Diskussion mit dem Publikum darüber, was Weihnachten im Mittelpunkt stehen sollte, ist vorgesehen. Der Eintritt kostet 5 Euro (ermäßigt: 3 Euro). (LF)

Weitere Informationen finden Sie unter www.kultwerkwest.de.


Lesung mit Catharina Aanderud: Weniger ist mehr. Zurück zum eigenen Maß, 15.12., 20.00 Uhr, Kultwerk West, Kleine Freiheit 42, Eintritt: 5 Euro (ermäßigt: 3 Euro).

{lang: 'de'}
Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.